Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
13.050 Beiträge & 160 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Guten Morgen ThreadDatum12.06.2007 16:13
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Der Guten Morgen Thread

    mooooojen ... habter auch so scheise gepennt ?? ich schon .. weil mir jede bewegung weh getan hat -.- ... bis denne schönen tag noch

  • "Das-Finde-Ich-Geil"Datum12.06.2007 16:11
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema "Das-Finde-Ich-Geil"

    aaalso ... ich fiodne geil lenste, jemanden :P ... ähm un ferien ... un metal usw. ...

  • Eure GeburtstageDatum12.06.2007 16:06
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Eure Geburtstage

    isch hab am 19.12 gebby un bin 93. jahrgang .. werde dieses jahr 14 ! das wird geilo !!!

  • Schul ThreadDatum12.06.2007 16:04
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Schul Thread

    hex sry für spam aba ich hab eig. bei meinem beitrag vorher ncoh viel mehr geschrieben aba irwie sieht man das net :'( was isen das jasi`???

  • Schul ThreadDatum28.05.2007 16:17
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Schul Thread

    jepo .. ich auch net sonst siehts schlecht für mich aus ... aber ich weis jetzt auch warum ich keine mahnung bekommen habe ... weil ich im 1. halbjahr ne 2 im zeugnis hatte un die dürfen von einem halbjahr zum andren keinen notensprung der größer als 2 note is ... ^^ ... deswegen bekomme ich eine 4 im zeugnis !! ... jppie mit meinen noten is das en wunder ...

  • hihi ... ne beri so war das net gemeint ... ich (ich glab die kadda auch) meinten das so das es in eragon im ganzen buch um drachen geht oda ?? un HDR hat ja eine andre "grund-story" da is das eher ein teil von einer großen geschichte aber in eragon is die ganze große geschichte oda ??

  • FilmeDatum27.05.2007 19:55
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Filme

    :(((( ... beri warum antowrtest du mir nich auf meine frage ....

  • Eure InternetseitenDatum27.05.2007 19:53
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Eure Internetseiten

    aso k .. hab shcon gedacht ich wäre jetzt vollkommen banane aso noch ein info zu miern hp ...d geht lieber net druff ... ich hab da schon gaaaanz lange nix mehr dran gemacht xD ...

  • LieblingsschauspielerDatum27.05.2007 19:46
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Lieblingsschauspieler

    hmmm aslo meine sin : männlich: orlando bloom,johnny depp,vin diesel,mel gibson (^^ sry beri),tommy lee jones,keanu reeves,hmmmmm ... joa das wars so grob

    weibliches: liv taylor, un noch ein paar andre zu faul jetzt aufzuzählen xD

  • Eure InternetseitenDatum27.05.2007 19:35
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Eure Internetseiten

    Zitat von K-F
    Joa....
    Aber dann editier deine Beitrag gleich..!


    das chekke ich net !

  • Handball AllgemeinDatum27.05.2007 19:32
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Handball Allgemein

    hmmm ... also ich hab früher ma gespielt auch da wo du im mom spielst aba nur gaanz kurz un nujo ich find handball jetzt net übermäßig berauschend ... aber ich finds jetzt auch net schlecht ich finds eig 50/50 ^^

  • TräumeDatum27.05.2007 19:30
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Träume

    kennt jm von euch das das wenn man in der nacht zuvor sowas tolles geträumt hat das man sich am nächsten abend als wünscht das man das weiter träumt ???

  • Schul ThreadDatum27.05.2007 19:28
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Schul Thread

    :D:D:D ... cool ... ähm ich würde sagen 50/50 .. ich hab angst vor mathe nach meine 2 glanznoten :) ... wir dürfen aba mit taschenrechner gele ?? ... kannst dus ??

  • Schul ThreadDatum27.05.2007 18:56
    Thema von Das Adi im Forum "Der-Lockere-Bereich"
    Also hier könnt ihr über die Schule reden
  • FilmeDatum27.05.2007 15:47
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Filme

    hmmm HDR 1,2,3 ... un freeze ... horrofilme ^^... un manchma auch so fimle ie die eiserne maske ... so ums mittelalter rum ... un natürlcih verarschungen ... ^^ .... @ beri ... geht es in dem film sleepers von dem du gesprochen hast um 4 jungen un ein gefängnis wo die reinkommen usw. ????

  • TräumeDatum27.05.2007 15:32
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Träume

    hab heute nacht von nem jungen geträumt ... ich hab die ganze zeit das gefühl ich kenne den der sieht so vertraut aus ... un der geht mir nemmer ausm kopf un der war auch noch voll sweet !!

  • Woher kommt euer Nickname?Datum25.05.2007 21:57
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Woher kommt euer Nickname?

    weil mir nix andres eingfallen is un cih zu faul war drüber nachzudenken xD ...

  • UrlaubDatum25.05.2007 21:56
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Urlaub

    hmmm ich war schon auf korfu en paa ma ... dann noch unzälige male an der nordsee un noch ein paa ma woanders weis net wo ^^ ... aba ich mache ja im juni ab dem 8. heimurlaub ... die meisten von euch wissen ja warum ^^ ... dann gehts ab hier...

  • Ava/Signatur bewertungDatum25.05.2007 21:51
    Foren-Beitrag von Das Adi im Thema Ava/Signatur bewertung

    leutz bleib ma gaaanz ruhig ...

    jippie endlich hab ich auch ma en ava ... is zwa net lustig aba ich finds voll sweeeet .... natürlich en huskie !! ... huskies sin einfach die geilsten ^^ ...

Inhalte des Mitglieds Das Adi
Happy Tree Friend
Beiträge: 68
Ort: Herborn
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz