Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
aso k .. hab shcon gedacht ich wäre jetzt vollkommen banane aso noch ein info zu miern hp ...d geht lieber net druff ... ich hab da schon gaaaanz lange nix mehr dran gemacht xD ...
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!
Ja ich geb euch dann auch mal meine Homepage http://www.Gunther07.piczo.com ich heiß normalerweise Jens aber Gunther ist mein Spitzname^^ich weiß aber auch net warum. Ein Forum mach ich mir vielleicht auch bald noch... also könnt ja erst mal auf meiner HP vorbei schaun und euch ins Gästebuch eintragen