|
beri
Stammuser
|
27.05.2007 18:31 |
|
|
Jo ich wusst nicht wo ich diesen thread hinmachen sollte also hab ich ihn hierhin gemacht ich wollt gern mal wissen wer eure lieblingsschauspieler sind
meine sind :
Orlando bloom, johnny depp, elijah wood, mel gibson deutsche hab ich keine ich find deutsche filme nicht so gut sry
und frauen natürlich auch:
Alexis Bledel
Lauren Graham
liv tyler aber nur im herrn der ringe in amageddon mag ich sie nihc is so ne dumme schnulse
jo das wars glaub aber wenn ich noch welche weiß die ich mags chreib ich sie dazu
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
Das Adi
Happy Tree Friend
|
27.05.2007 19:46 |
|
|
hmmm aslo meine sin : männlich: orlando bloom,johnny depp,vin diesel,mel gibson (^^ sry beri),tommy lee jones,keanu reeves,hmmmmm ... joa das wars so grob
weibliches: liv taylor, un noch ein paar andre zu faul jetzt aufzuzählen xD
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
30.05.2007 18:41 |
|
|
Ich fand Bud Spencer lustig und Rown Aktison ist auch gut... Weiblich gut sind: Anna Faris und...(fällt mir grad ned ein, ich posts später)srry..
Meine neue Homepage:
| | |
|
|
|
Meine sind: Johnny Depp (love him *-*) Orlando Bloom Boah ich liebe die beiden <33 die sind so qeil ^.^
| | |
|
|
|
Ich find auch den Johnny Depp cool! der is sweet
| | |
|
beri
Stammuser
|
03.06.2007 14:10 |
|
|
wir sind ja fast alle einer meinung
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
|
|
Also meine Lieblings Schauspieler/innen^^ sind: Vin Diesel Tom Hanks Carmen Electra Eva Mendes Steven Seagal DMX und so weiter^^
| | |
|
|
|
Johnny ist ja auch heis! *.* ich könnte für den sterben (ich übertreibt mal bissel =P)
| | |
|
Martin245
Insider
|
08.06.2007 20:57 |
|
|
|
|