So... Ich möchte wissen woher euer Nickname kommt? ... Kreativer Einfall oder ist das einfach euer Spitzname?!? Also.. Meiner leitet sich von Kenny-Fan ab...aber weil das irgendwie langweilig ist - habe ich mich K-F genannt. Das ist irgendwie dumm , ich bin einfach unkreativ - sonst hätte ich sicher was schöneres genommen!!!
ich hab mich beri genannt weil ich so genannt werder wollt mich erst waldburga nennen weil ich ja ab und zu so genannt werde hab mich aber anders entschieden aber villt änder ich meinen namen in mithrandir
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
ich möchte gern wissen wie ich meinen nickna<me änder kann mir das jmd sagen?
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
Hmm eigentlich nicht. Das ist wegen dem wiederkennungswert. Manche denken dann ohh XY ein neues Mitglied,aber beri kommt gar nicht mehr... aber schreib mir deinen Vorschlag mal per PM!