also ich habe als erstes harry potter gelesen, das fand ich als bestes buch auf der welt, aba als ich dann letzten anfing der herr der ringe zu lesen änderte sich meine meinung. ich stehe voll auf der herr der ringe
Joa.... Und bald liest du Eragonj und findest es ist das beste Buch der Welt... :P So... ICh lese kaum Bücker wenn dann Fear Street oder so en Mist... Steh nicht so auf dicke Schinken
ne eragon hört sich schon so dumm an.. das werde ich glaube nie lesen.. da lese ich lieber fear street wieder, aba ich habe ja noch 2 bücher von herr der ringe vor mir
hey naja jetzt komm ich die sowohl harry potter der herr der ringe und eragorn gelesen hat und wenn ich noch einmal was gegen eragorn hör gibts fratzengeballer hier das buch is so hamma mein herz fängt an zu klopfen wenn ich auch nur dran denk huuuuuuuuu *zitter** nein is einfach geil naja kommen wir zu harry potter naja die bücher sind hamma geil auch ich hab am anfang gedacht wow ich hör nie wieder auf die bücher zu lesen aber nachdem meine mutter mir verboten hat die bücher ein 9tes mal zu lesen musst ich dann aufhören und hab mit dem herr der ringe angefangen naja und der herr der ringe ist nicht zu toppen es ist unbeschreibbar geil *zitter* wenn ich auch nur annähernd dran denk naja für fabtasyfans empfehle ich das elbenwadlforum wo ich nochmal für allle krummbein heiße oder krummbein/schattenfell naja bin da berühmt für dumme sprüche naja bin ich ja aucvh in der schule :D
mfg die beri
-- "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben (Der Herr der Ringe) und ewig zu binden.
-- Ein Junge… Ein Drache… (Eragorn) Eine Welt voller Abenteuer
-- Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts bring uns etwas schönes bei, Ob alt und kahl oder jung und albern, wir sehnen uns Wissen herbei. Denn noch sind unsere Köpfe leer, (Harry Potter) voll Luft und voll toter Fliegen, wir wollen nun alles erlernen, was du uns bisher hast verschwiegen. Gib dein Bestes - wir können's gebrauchen unsere Köpfe, sie sollen rauchen!
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
hab ich gemacht aber pls änder den namen in harry potter & herr der ringe & eragorn um
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
Kadda wenn du harry potter gut fandest wirst du auch Eragorn gut finden!! Das buch ist geil frag die sabse!!
Zitat von H-B-G
was gegen eragon sage.. ich werde es nie lesen...!!!
ich will das aba ned lesen.. ich hab geplant dann was anneres zu lesen, aba bis ich dann mal herr der ringe fertig habe kann dauern, weil ich im mom kein bock zum lesen habe..
Tja dann liest eben kein eragorn [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad]
ey das stimmt aber je nachdem welche ausgabe du hast das dicke rote buch oder einzelne?
mein name ist
sooo ... ich lese eig. net sooo viel weil ich keine zeit dazu habe :( ... naja aba harry potter find ich voll scheiße ... das is soooo ... grr ... nujo ... harry potter = ... sry beri ... HDR ... das is einfach nur hammer !!! ... herr der ringe is einfach ne klasse für sich ich hab die 3 bücher schon mehrmals durchgelesen un bin auch grade wieder dran un es immer wieder nur hammer .... HDR kann man einfach net mit harry potter vergleichen ... un zu eragon ... hmmm hab ich noch net viel drüber gehört, weiß nur das es da um en jungen geht un um drachen ... so zeugs zieht mich irwie net so recht an .. aba wer weis vll komme ich irwann dazu mein HDR buch fertig zulesen un irwann könnte es dann auch ma der fall sein das ich eragon lese ;) ...
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!