und adi ich kann dir ned glauben dass du hdr schon ein paar mal durchgelesen hast sry ist aber so
[Edit by K-F]
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
beri.. wir verstehen uns auch so.. un zu der tot.. du beschwerst dich drüber, dass die beri dich beleigt.. was machst du denn?? sry @ K-F, dass ich etwas von dem thema abgekommen bin, aber das musste ich jezz mal loswerden, weil ich das verhalten von der tot ned so toll finde und das ned nur, weil die beri meine freundin is sondern auch wegen dem oben gesagten.
at K-F das musste von mir aus einfach mal gesagt werden und ich habe mich ja schon endschuldigt.
das is kiene beleidigung .... ich hab se nich direkt beldiegt sonder nur gesagt das ich es erbermlich find wen man sich über die meinungn ander aufregen kann
also ähm jo ich wollt nur sagen das in ergaorn saumäßig viel drinsteckt und bei hdr auch drachen vorkommen kadda
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
hihi ... ne beri so war das net gemeint ... ich (ich glab die kadda auch) meinten das so das es in eragon im ganzen buch um drachen geht oda ?? un HDR hat ja eine andre "grund-story" da is das eher ein teil von einer großen geschichte aber in eragon is die ganze große geschichte oda ??
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!
adina.. du bringst es auf den punkt. naja also es kann aba ja sein, dass ich aus lauter verzweiflung eragron lesen werde... aba dann müsst ihr euch schon sorgen um mich machen.
das chegg ich ned aber egal auf jeden fall hat der tolkien als erstes mit drachen angefangen
und ich wollt nur sagen das eragorn ein wenig wien abklatsch des hernn der ringe ist
sry als ich das geschrieben hab drückte ein flüssigkeit auf meine blase und ich konnte nicht klar denken ich habs ja editiert
In Antwort auf:Neuer 'Harry Potter': Ende von Hacker veröffentlicht? von nim für WinFuture.de Ein Hacker hat auf der bekannten Sicherheits-Mailing-Liste Full Disclosure offenbar das Ende des siebten und letzten Bandes der beliebten Bücherreihe "Harry Potter" veröffentlicht. Er veröffentlichte eine Zusammenfassung, die angeblich auf Tatsachen basiert.
Der Hacker, der sich selbst "Gabriel" nennt, will die Informationen mit Hilfe eines simplen E-Mail-Virus' ergattert haben. Mit Hilfe des Virus soll er es geschafft haben, das Skript von einem Mitarbeiter des Verlags der Reihe ohne dessen Wissen zu erhalten.
"Gabriel" begründete seine Aktion mit dem Wunsch, das Lesen des neuen Buches "unnütz und langweilig" zu machen. Er habe sich an einem Ausspruch von Kardinal Ratzinger aus der Zeit bevor dieser Papst wurde orientiert - die Bücher um den Zauberlehrling Harry Potter würden Hexerei unter Kindern populär machen, schrieb er.
Die von "Gabriel" veröffentlichten Informationen enthalten genaue Informationen darüber, ob einer der beliebten Charaktere wie von Autorin Joanne K. Rowling angekündigt sterben muss. Außerdem werden weitere Details zum angeblichen Ende der weltweit erfolgreichen Reihe genannt.
Der Bloomsbury Verlag, bei dem die Bücher erscheinen, hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Harry Potter and the Deathly Hallows - so der Titel des neuen Buches - soll am 21. Juli veröffentlicht werden.
ACHTUNG: Wer das angebliche Ende des neuen Harry Potter Titels nicht lesen will, sollte den folgenden Link nicht anklicken! Weitere Informationen: Full Disclosure
Oho... Wenn das das wahre Ende ist wäre das echt dreist. Ach das ist auf Englisch, ich glaueb ohne übersetzung versteht man nichts. Ich habe das Übersetzen lassen (Der Server hat es nur Wort für Wort übersetzt,also ziemlich zusammenhang los aber ich weiß zumindest wer stirbt ).
Ich würde das nicht machen wenn ich das Buch lesen will, aber ich will es nicht lesen also konnte ich mir auch den Artikel durchlesen.
Ich denke/hoffe das das nur blöff ist. ALso der "Gabriel" nur aufmerksamkeit will!!!
Wer Interesse am schlecht Übersetzten Text hat,kann hier posten!