|
H-B-G
Admin
|
27.05.2007 13:25 |
|
|
Wer hat Ahunung von handball? ich denke mal ich weis eine ganze menge.. Wer spielt selber Handball und wenn in welcherm verein? ich spiele handball bei der HSG Herborn/Seelbach. Wie findet ihr Handball? ich liebe handball.. ich gugge handball gerne, aber am liebsten spiele ich selbst handball...
| | |
|
|
|
Also ich spiel auch schon seit 4 Jahren. Beim TSV Lützellinden. Dieses Jahr werde wir Oberliga spielen - die höchst mögliche in der C-Jugend!:bäh: Ich spiele Rückraum Mitte und Deckung Hinten Mitte!
Was glaubt ihr wer wird Deutscher Meister...? HSV Hamburg oder THW Kiel? Beide haben gleich viele Punkte und noch ein Spieltag...! Nur Kiel hat das klar bessere Torverhältnis. Ich denke Kiel machts - sie haben die besten Spieler und sind der beste Verein der Welt!
| | |
|
beri
Stammuser
|
27.05.2007 17:48 |
|
|
Wer hat Ahunung von handball? ich denk einiges weiß ich schon aber noch ned SO viel Wer spielt selber Handball und wenn in welcherm verein? ich spiele handball bei HSG Herborn/Seelbach. Wie findet ihr Handball? ich liebe handball.. ich gugge handball gerne, aber am liebsten spiele ich selbst handball...
ich spiel im toor macht auch ab und zu bogg
ja und ich glaub kiel wirds auf jeden fall hoff ichs
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
Das Adi
Happy Tree Friend
|
27.05.2007 19:32 |
|
|
hmmm ... also ich hab früher ma gespielt auch da wo du im mom spielst aba nur gaanz kurz un nujo ich find handball jetzt net übermäßig berauschend ... aber ich finds jetzt auch net schlecht ich finds eig 50/50 ^^
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!
| | |
|
H-B-G
Admin
|
31.05.2007 15:17 |
|
|
am samstag is der letzte spieltag dieser bundesliga und ich bin in wetzlar mit dabei.. wetzlar gegen magdeburg.. *freu* also wenn ich wieder zurück bin schreibe ich das ergebnis -.-
| | |
|
|
|
Ich werde es aber vorher geschrieben haben
| | |
|
H-B-G
Admin
|
31.05.2007 15:21 |
|
|
|
|
|
|
H-B-G
Admin
|
31.05.2007 15:25 |
|
|
fick dich.. es is meine aufgabe sie is mir auferlegt worde. aber jezz sollten wir wieder zum thema kommen..
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
31.05.2007 16:14 |
|
|
Zitat von H-B-G fick dich.. es is meine aufgabe sie is mir auferlegt worde. aber jezz sollten wir wieder zum thema kommen..
fick dich- so was sagt man nicht!^^
Meine neue Homepage:
| | |
|
|
|
|
H-B-G
Admin
|
02.06.2007 17:54 |
|
|
sau kind. das werde ich dir nie verzeihen. ich wollte das machen du sau.
| | |
|
beri
Stammuser
|
03.06.2007 14:06 |
|
|
lol admins krieg
jipppppppie hsg steigt ned ab das freut mich und kadda wie war das spiel?
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
H-B-G
Admin
|
03.06.2007 14:12 |
|
|
das spiel war hammer.. 5 sek. vor ende des spiels wetzlar:30 magdeburg:29 toro und magdeburg in ballbesitz un kaufmann reist den magdeburger von hinten um und dann waren es nur noch 1 sek spiel und keine chance mehr auf ein tor.
| | |
|
H-B-G
Admin
|
13.06.2007 16:56 |
|
|
erst mal sorry für die doppelpost, aber der letzte beitrag ist schon so alt. warum is denn hier so wenig los und nicht nur hier sondern auch bei fußball?? ich weiß... außerhalb der saison gibt es ned viel gesprächsstoff, aber i-was wird euch doch einfalln oder? ich vertrau voll und ganz auf euch.
| | |
|
|
|
Karabtic = SPieler der Saison 2006/2007. Auserdem läuft heute abend das entscheidungsspiel wär in die Bundesliga kommt. Dormagen - TuS'n Lübbecke
| | |
|
H-B-G
Admin
|
14.06.2007 17:50 |
|
|
wo läuft denn handball? ich will das aucg guggen
| | |
|
|
|
|
H-B-G
Admin
|
14.06.2007 17:55 |
|
|
na toll.. man ey.. da war ich ma gestern abend ned on und heude erst am abend und schon komm ich mit dem datum durcheinander.. *dumm sei*
| | |
|
|
|
|
|