|
beri
Stammuser
|
19.05.2007 15:24 |
|
|
Also ich würde mal gerne wissen was für Filme ihr gerne mögt
Also mein lieblingsfilm ist ihr werdets mir diesmal ned glauben nicht Forrest Gump sondern
Der Herr der Ringe
außerdem liebe ich die filme:
Schindlers Liste
Das Leben ist schön
da war noch son geiler film aber ich weiß ned emhr wie der heißt
naja und forrest gump
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
|
|
Puuuh schwere Frage: ich würde mal sagen: < Blade > < South Park > und noch sau viele.... aber ich kann mich ned entscheiden
| | |
|
beri
Stammuser
|
20.05.2007 16:02 |
|
|
Ich weiß jetzt wieder wie der geile film heißt!!
Sleepers
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
H-B-G
Admin
|
21.05.2007 20:24 |
|
|
ich habe keinen lieblingsfilm glaube.., aber herr der ringe gugg ich erst wenn ich das erste buch lesen habe.. aber sobald mir einer einfällt werde ich es hier hinchreiben.. aba im mom fällt mir echd keiner ein.. sry -.-
| | |
|
beri
Stammuser
|
24.05.2007 15:37 |
|
|
ich kann dir jetzt schon sagen er wird dir gefallen
| | |
|
Der Tot
Gebanntes Etwas
|
24.05.2007 15:40 |
|
|
ich hab letsens zum driteten mal spongebob der film gekuckt der ist voll toll
-FÜR IMMER OFFLINE-
| | |
|
H-B-G
Admin
|
24.05.2007 19:03 |
|
|
boah ey.. ich hasse sponge bob.. das is zeug für kleinkinder.. gelle beri... weisst du noch bei mir.. mein bruder un lee??^^ naja.. ich bin schon gespannt beri.. ich bin fertig mit dem buch.. ich muss jezz nur den film i-wie noch auftreiben... hast du den zufällig??
@ beri danke beri.. dann werde ich da mal guggen gehn...
| | |
|
beri
Stammuser
|
25.05.2007 15:12 |
|
|
ne aber in der bücherei guibts den wie gesagt nein ich liebe spongebob das ist voll lol genauso wie AVATAR
| | |
|
Das Adi
Happy Tree Friend
|
27.05.2007 15:47 |
|
|
hmmm HDR 1,2,3 ... un freeze ... horrofilme ^^... un manchma auch so fimle ie die eiserne maske ... so ums mittelalter rum ... un natürlcih verarschungen ... ^^ .... @ beri ... geht es in dem film sleepers von dem du gesprochen hast um 4 jungen un ein gefängnis wo die reinkommen usw. ????
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!
| | |
|
beri
Stammuser
|
27.05.2007 18:27 |
|
|
ich mag außerdem maverrick hab ich schon 100000 mal geuggt weil der so witzig und und bravehart
| | |
|
Das Adi
Happy Tree Friend
|
27.05.2007 19:55 |
|
|
:(((( ... beri warum antowrtest du mir nich auf meine frage ....
--------------------- Friends 4-ever --------------------- hip hop suXXs metal rulezzz !!
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
30.05.2007 10:26 |
|
|
South park Was sonst?
Meine neue Homepage:
| | |
|
beri
Stammuser
|
30.05.2007 18:36 |
|
|
ja das ist der film sry habs vergessen das alter zeigt seine spuren
| | |
|
H-B-G
Admin
|
31.05.2007 13:53 |
|
|
also ich habe mir jezz HDR 1 ausgehliehen, weiß aba ned wann ich guggen kann ich denk mal am WE
| | |
|
|
|
Naja, -Herr der Ringe (schade das das nicht weiter geht v.v) -dann fand ich noch Southpark qeil mhh eig. hab ich net so viele lieblingsfilme ausser Horrorfilme ,..naja >.>
| | |
|
beri
Stammuser
|
03.06.2007 14:09 |
|
|
kadda hast dus schon geguggt? wenn nicht ich mag mitguggen
| | |
|
|
|
Ich guck am liebsten 2 fast and 2 furious,The fast and the furious,Tokyo Drift und dann noch Freddy VS. Jason gibt noch en paar mehr gude Filme aber will jetzt net alle aufzählen...
| | |
|
|
|
Ich gucke am liebsten:
Blade Freddy vs. Janson From Hell Das geheime Fenster Save Pvt. Rayn Gladiator Die purpurnen Flüsse
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
29.06.2007 22:46 |
|
|
Ich hab Scary Movie 3 vergessen^^
Meine neue Homepage:
| | |
|