Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 "Der-Lockere-Bereich" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
H-B-G
Admin

Beiträge: 215


12.06.2007 14:37
Eure Geburtstage antworten

also nachdem K-F den glückwunsch thread gemacht hat für events habe ich gedacht mache ich ma einen für eure geburtstage.
also ihr könnt hier eure geburtstag eintragen und auch andren mitgliedern gratulieren, die gaburtstag haben. also tragt euch ein und hofft das ihr gratuliert bekommt.



K-F

12.06.2007 15:07
RE: Eure Geburtstage antworten

20.8.1993
Aber diese Jahr bin ich an dem Tag also nein vom 18.8-30.8 in lenste an der Ostsee...




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


12.06.2007 15:13
RE: Eure Geburtstage antworten

wisst ihr was mir grade auffällt?
ich hab meinen gebby noch ned ma dabei geschrieben.. *schäm*
also ich habe am 17.10. geburtstag.. und ich werde dieses jahr 14 also bin ich jahrgang 93



Das Adi
Happy Tree Friend

Beiträge: 68


12.06.2007 16:06
RE: Eure Geburtstage antworten

isch hab am 19.12 gebby un bin 93. jahrgang .. werde dieses jahr 14 ! das wird geilo !!!

---------------------
Friends 4-ever
---------------------
hip hop suXXs
metal rulezzz !!

hundekeks
Frischling

Beiträge: 7


17.06.2007 20:55
RE: Eure Geburtstage antworten

hmmm hab am 21.1... aber erst nächsts jahr naja...

Martin245
Insider

Beiträge: 50


18.06.2007 14:53
RE: Eure Geburtstage antworten
Meiner ist:
28.6.1993

-----------------------------------------------------

K-F

20.06.2007 20:46
RE: Eure Geburtstage antworten

Hier kommen auch nur die Begurtstage rein, gratuliert wird in Extra Threads...!!!




Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


30.06.2007 16:48
RE: Eure Geburtstage antworten

Ich habe 1 Tag vor Halloween Geburtstag

K-F

30.06.2007 18:21
RE: Eure Geburtstage antworten

We´nn ich mich nicht irre,hatte martin245 donnertag und keiner hat gratuliert (ich konnte nicht on )

Alles gute nachträglich




tomcras
Stammuser

Beiträge: 114


30.06.2007 19:38
RE: Eure Geburtstage antworten

Zitat von K-F
We´nn ich mich nicht irre,hatte martin245 donnertag und keiner hat gratuliert (ich konnte nicht on )
Alles gute nachträglich


Ich hab ihm in ICQ gratuliert, weiß nur nicht ob die Mail ankamm, da ich an dem Tag ne schlechte Verbindung hatte.

Ich hab am 21.4 Geburtstag!

Meine neue Homepage:


Anna
Frischling

Beiträge: 8

10.07.2007 15:28
RE: Eure Geburtstage antworten

Ich habe am 5.8. und bin im Jahr 1993 Geboren also werde ich 14 !!! Jo ich bin da aber mit miener Freundin bis zum 10.8. im Urlaub und in Lenste gibts dann PARTY !!!!!!!

gwendoline
Frischling

Beiträge: 1

21.09.2007 19:38
RE: Eure Geburtstage antworten

meiner ist am 25.09., also schon ganz bald

"Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?" - Herman Toothrot

H-B-G
Admin

Beiträge: 215


22.09.2007 11:07
RE: Eure Geburtstage antworten

Stimmt.. nur noch 3 tage.. bei mir is es noch etwas weniger wie ein monat! *freu* endlich neue Handballschuhe



GünniGünther
Insider

Beiträge: 19


12.10.2007 00:00
RE: Eure Geburtstage antworten

Meiner ist am 6. Januar

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz