Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
13.050 Beiträge & 160 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fussball AllgemeinDatum07.08.2007 01:24
    Foren-Beitrag von Music_Dynamo im Thema Fussball Allgemein

    langweiliges theater war das,vor allem der peinliche auftritt von sat 1.

  • Wo ist Viva?Datum22.07.2007 15:43
    Foren-Beitrag von Music_Dynamo im Thema Wo ist Viva?

    hehe schreib sowas nicht.sie gehören zusammen wie nick und comedy central.alle vier sender werden von viacom produziert

  • Wo ist Viva?Datum14.07.2007 21:45
    Thema von Music_Dynamo im Forum WWW.MTV-FANSITE.DE.TL

    schade finde ich das viva hier keinen platz bekommt.da gibs teils auch gute shows.

  • AnimeDatum06.07.2007 16:57
    Foren-Beitrag von Music_Dynamo im Thema Anime

    find's schade das sachen wie lady oscar,sailormoon oder queen millenia nicht mehr kommen
    traurig,und das bei zich kinderkanälen

  • Unsere Seite <<< FeedbackDatum01.07.2007 14:11
    Foren-Beitrag von Music_Dynamo im Thema Unsere Seite <<< Feedback

    hehe einfacher gesagt als getan.es gibt in deutschland 4 cartoonsender,warum also nóch in musikchannels wildern?ich würde mich über 24 stunden musik freuen.so muss ich aber immer wieder auf musik verzichten wenn ich mal grad lust auf musikvideos habe.

  • Unsere Seite <<< FeedbackDatum30.06.2007 17:22
    Foren-Beitrag von Music_Dynamo im Thema Unsere Seite <<< Feedback

    finde das die seite nur wenig überzeugt.vor allen weil cartoons dominieren.mtv ist ein musikkanal und es ist schlimm genug das der musikgenuss durch nervende zeichentrick-pimp-oder soapsendungen eingegrenzt wird.ich würde euch mal raten mehr auf musikvideos und musikvideoshows einzugehen,oder über die moderatoren.besonders intressant ist derzeit auch die campus invasion.zum style finde ich es hier zu dunkel.nur rot macht aggressiv.das weiss doch jeder.deswegen komm ich auch so barsch rüber

Inhalte des Mitglieds Music_Dynamo
Insider
Beiträge: 49
Ort: Stendal
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz