|
|
|
Soo... H-B-G und Ich... haben eine Homepage gegründet, es geht natürlich auch um MTV und wir arbeiten noch dran. Hier könnt ihr Krtiki,Lob und Wünsche äusern.
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
01.06.2007 10:51 |
|
|
Also mir gefällt die Seite gut! Bloss bei Partnerseiten hätt ich euer Forum dazu getan!
Meine neue Homepage:
| | |
|
beri
Stammuser
|
01.06.2007 19:54 |
|
|
|
|
|
Warst du denn schonmal auf unsrer Site? http://www.MTV-FanSite.de.tl ??
Ey wenn man um 8 Uhr wach is und nix im TV kommt - was sollte ich machen? also hab ich einfach etwas am Forum,Homepage rumgespielt
| | |
|
beri
Stammuser
|
01.06.2007 20:02 |
|
|
ja ich war schondrauf sieht man an meinem gb eintrag
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
01.06.2007 21:25 |
|
|
Ratet mal wer ihnen den guten Tipp für die HP (wo sies kostenlos machen können) gegeben hat Kann man im Forum Moderator werden?
Meine neue Homepage:
| | |
|
|
|
Ne im Moment brauchen wir keinen Moderator... Wenige Mitgliede rund wir ham ja 2 Admins!
| | |
|
H-B-G
Admin
|
12.06.2007 15:02 |
|
|
wisst ihr was mir grade aufgefallen is.. K-F hat in ihrem ersten beitrag ich und H-B-G geschrieben.. ich sach nur: der esel nennt sich immer zuerst. @ topic: ich bin der gleichen meinung wie K-F. also wenn wir einen moderator brauchen werden wir es bekannt geben und einen hoffentlich guten finden. aber im moment wäre es absolut übertrieben wenn wir auch noch einen moderator hätten.
| | |
|
|
|
finde das die seite nur wenig überzeugt.vor allen weil cartoons dominieren.mtv ist ein musikkanal und es ist schlimm genug das der musikgenuss durch nervende zeichentrick-pimp-oder soapsendungen eingegrenzt wird.ich würde euch mal raten mehr auf musikvideos und musikvideoshows einzugehen,oder über die moderatoren.besonders intressant ist derzeit auch die campus invasion.zum style finde ich es hier zu dunkel.nur rot macht aggressiv.das weiss doch jeder.deswegen komm ich auch so barsch rüber
http://mtviva.bboard.de
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
30.06.2007 19:39 |
|
|
Zitat von Music_Dynamo finde das die seite nur wenig überzeugt.vor allen weil cartoons dominieren.mtv ist ein musikkanal und es ist schlimm genug das der musikgenuss durch nervende zeichentrick-pimp-oder soapsendungen eingegrenzt wird.ich würde euch mal raten mehr auf musikvideos und musikvideoshows einzugehen,oder über die moderatoren.besonders intressant ist derzeit auch die campus invasion.zum style finde ich es hier zu dunkel.nur rot macht aggressiv.das weiss doch jeder.deswegen komm ich auch so barsch rüber
Du musst dir die Cartoons ja nicht ansehen.
Meine neue Homepage:
| | |
|
|
|
hehe einfacher gesagt als getan.es gibt in deutschland 4 cartoonsender,warum also nóch in musikchannels wildern?ich würde mich über 24 stunden musik freuen.so muss ich aber immer wieder auf musik verzichten wenn ich mal grad lust auf musikvideos habe.
http://mtviva.bboard.de
| | |
|
|
|
Bitte die Diskusion bei MTV unter News/allgemein führen. Danke
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
01.07.2007 15:50 |
|
|
Zitat von K-F Bitte die Diskusion bei MTV unter News/allgemein führen. Danke
Srry,nur noch ein Kommentar. Du kannst Musikvideos ja auch auf Myvideo oder so schauhen.
Meine neue Homepage:
| | |
|
|