Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Multimedia Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

14.06.2007 19:29
Web-Tips antworten

Hier könnt ihr allgemein gute Seiten posten!

Geile ava's zu musik,cartoons,u.s.w

Aber wehe jemand holt sich das selbe Ava wie ich das im Moment hab!




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


14.06.2007 19:31
RE: Web-Tips antworten

wir sollten eine regel aufstellen.. niemand darf das gleich ava haben wie jemand andres. sonst könnte dieser vllt ja traurig sein und das will niemand.



K-F

14.06.2007 19:35
RE: Web-Tips antworten

Off Topic: Das sollte jeder gesunde Mensch wissen...!



Ach H-B-G Das war off topic - schlechter Admin!!!




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


14.06.2007 19:38
RE: Web-Tips antworten

ich hab doch bloß´eine regel für diesen thread aufgestellt und der sollte dann schon hier rein, aber jezz wieder baqq zur topic..
also ich weiß einen..
http://sp-studio.de/
da könnt ihr euch eure South Park figuren zusammenstellen. is alles schon da.. also ihr könnt die kleidung und die haarfarbe und so bestimmen.



K-F

14.06.2007 19:41
RE: Web-Tips antworten

Und noch so als Info dazu:
Am Sonntag wird es ein Update geben!!! Also lohnt es sich jetzt,aber vorallem Sonntag darein zu gehen, um alles zu testen




K-F

09.07.2007 12:27
RE: Web-Tips antworten
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=440
Echt genialer Download,für alle die sich nicht entscheiden können welchen Hintergrund sie nehmen sollen
Einfach downloaden,alle Hintergründe die man haben will in einen neuen Ordner,den auswählen und bei options aussuchen wie groß der abstand sein soll.
Bei mir wechselt alle 30Minuten der Hintergrund



PS: Wieso ist der Thread hier,und nicht in Multimedia?!?! Hab ihn schnell verschoben!




 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz