Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Chat Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tomcras
Stammuser

Beiträge: 114


13.06.2007 18:08
Was für Magazine kauft ihr? antworten

Ich wollte das gerne mal wissen und denke, es wird ein interessanter Thread.

Wenn ich mir ne Zeitschrift kauf, dann ist es Bravo Screenfun, Mad, Animania.
Immer muss ich TV Spielfilm holen, das müsste auch zählen.^^

Und ihr?

Meine neue Homepage:


K-F

14.06.2007 17:58
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Also wir haben die "auf-einen-Blick" TV Zeitung, dann jeden Morgen das LügenBlatt Bild (meine Oma liest das immer ) und ich bekomm jede Woche die Bravo... Und alle 2 Wochen Bravo Sport




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


14.06.2007 19:00
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

also wir bekommen auch jede woche die "AUF EINEN BLICK" und wenn ich mir ma ne zeitschrift kaufe dann ist es die bravo oder die bravo sport.. ich würde mir ein heft auf alle fälle kaufen wenn es es gäbe.. und zwar ein handballmagazin.. das is mein traum^^



K-F

14.06.2007 19:11
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Es gibt Handball Magazine...
Ich hatte auch mal eins ne Zeitlang!
Handball Woche gibt's kommt jede Woche,find ich nicht gut... Ich hatte irgendeine die jeden Monat kam... Gibt's aber nur in wenigen Geschäften!




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


14.06.2007 19:13
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

na ja super.. diese geschäfte gibt es dann ja bestimmt ma wieder hier in dieser scheiß kleinwinzigen stadt ned.



K-F

14.06.2007 19:15
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Ich hab meins immer beim Wal markt gekauft in Wetzlar aber denn gibts nicht mehr.
Ach stimmt das kleine Zeitschriftenlädchen hat immer eine für mich Extra bestellt




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


14.06.2007 19:16
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

in herborn ein kleines zeitschriftenlädchen oder in wetzlar?
naja ich gugg ma i-net..^^



K-F

14.06.2007 19:22
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

In dem Kuhkaff wo ich wohn...Gab's das




FEARriseON
Insider

Beiträge: 25


17.06.2007 17:13
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Also was ich mir so kauf?
also:
Playboy xD (nein spaß ^^
Bravo,
Popcorn (selten)
Animania,
Koneko,
Mega Hiro ^^
mhh
yam!
ach & so weita xD

K-F

18.06.2007 19:44
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Also nochmal wegen dem Handball Magazin. Ich habe es heute beim Real gesehen (Wetzlar). Es kostet 3.80€ , aber es gibt es diesen Monat das letzte mal. Dafür haben die eine neue Zeitung. Sie heißt HM - hat anstatt 56 - 83 Seiten und kostet auch 3.80€. Habe sie mir gekauft und will sie mir auch mal ein Jahr abbonieren.




hundekeks
Frischling

Beiträge: 7


23.06.2007 13:01
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

omg... ich kauf mir (wenn ich ned grad wieder pleite bin, ehem^^) mächen oder bravo girl :D naja^^

Anna
Frischling

Beiträge: 8

23.06.2007 16:42
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Manchmal kauf ich bravo /bravo girl oder mal ne Mädchen früher hab ich immer popcorn oder yam gekauft aber die sin i-wie langweilig geworden !!!!!

Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


30.07.2007 17:12
RE: Was für Magazine kauft ihr? antworten

Ich kaufe mir gar keine

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz