Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 "Der-Lockere-Bereich" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
H-B-G
Admin

Beiträge: 215


13.06.2007 09:27
Eure Tagespläne antworten
Also mich würde intressieren, was für Pläne ihr so habt.. also am Tag!
Ich habe heute große Pläne:
POWI LERNEN (das werde ich eh nie auf die Reihe bekommen)
entspannnen
und
Handball training *freu*
also was macht ihr heude so?
Achso und ich freu mich, dass wir keine Schule haben



hundekeks
Frischling

Beiträge: 7


23.06.2007 13:14
RE: Eure Tagespläne antworten

hmm^^ kp was ich heud noch mach... vllt kommen gleich meine cousinen ( ) naja ok un dann bleiben die evt länger da^^ naja un sonst bin ich am pc und hör mukke^^ naja.... kp eben^^

H-B-G
Admin

Beiträge: 215


23.06.2007 13:16
RE: Eure Tagespläne antworten

Also ich werde heude en bissel französisch vokabeln schreiben und ansonsten vor dem PC hängen, Musik hörn und TV gugge und ned zu vergessen.. gleich schlafn..^^
ja und heude abend sturmfrei ham



K-F

23.06.2007 13:46
RE: Eure Tagespläne antworten

Ich will zu dir wenn du Sturmfrei hast Schade das ich Krank bin

ich werde (nachdme ich vocs geschrieben hab) am Rechner hängen,Mukke,TV und nachher nomma Besuch vom Kumpel ...




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


24.06.2007 14:13
RE: Eure Tagespläne antworten

Tja.. imma musst du krank sein, aber jezz is es eh zu spät.. NÄCHSTER tag.. un nix hab ich vor, aiußer vor dem PC zu hängen nach neuen spielen und ideen fürs forum suchen... naja un vllt. voks schreiben und schlafn.. Und mich auf die ferien freuen.. keine 2 woche mehr für alle hessen.. freut euch!!



 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz