Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Bilder Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

11.06.2007 21:01
SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Hier könnt ihr eure Schnappschüsse zeigen. Habt ihr mal was spontan fotographiert,aus langeweile??? Dann sind die Bilder hier genau richtig

Also schööööön viele Bilder will ich sehen...

Mal eins wo H-B-G bei mir war...

Geil ne?!?




Angefügte Bilder:
P1000173.JPG  
H-B-G
Admin

Beiträge: 215


12.06.2007 14:32
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

na toll.. mein schönes bild.
naja ich muss ma meine bilder suchen. habe aber jezz grade keine zeit noch ein so tolles hochzuladen bzw. erst zu suchen



H-B-G
Admin

Beiträge: 215


25.06.2007 16:01
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Ich mache jezz en neuen beitrag, weil der andere schon so lange her ist, denn hier postet ja niemand außer K-F und der wenigkeit von mir
Also ich poste jezz ein Bild, dass bei K-F entstanden ist (aber mit meiner Cam)
Mist jezz geht das ned..
Ich werde sobald es geht einfach diesen beitrag editieren und die datei anhängen.. Freut euch schon mal!



K-F

25.06.2007 16:06
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Wenn's zu groß ist einfach bei http://www.bilder-hochladen.net hochladen! Dann den letzten oder vorletzten Link posten




Wordabscess
Frischling

Beiträge: 10


26.09.2007 21:09
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Mittagessen im Kongo

K-F

27.09.2007 18:22
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Bist/Warst du im Kongo...

Ravioli




Wordabscess
Frischling

Beiträge: 10


30.09.2007 02:29
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten
Nein, aber fast.




Und ich gebe auch zu, dass dies foto nicht von meiner Person geschossen wurde. Ich bin nämlich der jenige, welcher die Raviolie umrührt.
K-F

30.09.2007 11:09
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Nach paart Tagen Zeltlager endlich wieder in der Stadt - das wurd ausgenutzt...
Zumindest bis der Typ vom Mcdoof kam und uns verboten hat Fotos zu machen
Ps: Ich muss zugeben - ich hab das Bild gemacht - aber hat doch ne geile Qualität...




Angefügte Bilder:
P1000706.JPG  
H-B-G
Admin

Beiträge: 215


01.10.2007 16:40
RE: SCHNAPPSCHÜSSE antworten

Ich sehs genau!! Meine Hand is drauf.. inklusive meiner super geilen uhr
Jaja, lenste war schon geil



 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz