Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Multimedia Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

11.06.2007 20:40
Desktop Thread antworten

Hier könnt ihr eure Desktop Bilder präsentieren. Bitte als Dateianhang hochladen,da die Bilder ja ziemlich groß sind... DANKE
Bitte auch Feedback zu den Hintergründen

Also meins ist Nicola Karabatic,geilster Handballer der Welt und nicht umsonst Spieler der Saison 06/07 in der stärksten Liga der Welt... Auserdem spielt er bei Kiel,und Kiel hat das Triple gehlot... (Meister,Championsleague und Pokal)
Ich hab den Hintergrund selbst gemacht mit Picasa 2




Angefügte Bilder:
collage.jpg  
tomcras
Stammuser

Beiträge: 114


12.06.2007 15:18
RE: Desktop Thread antworten

Hab grad das Bild:

Meine neue Homepage:


Angefügte Bilder:
1629.jpg  
FEARriseON
Insider

Beiträge: 25


17.06.2007 17:22
RE: Desktop Thread antworten
mhh also meins ist momentan
das da ~>
K-F

17.06.2007 17:45
RE: Desktop Thread antworten

@FEARriseON: Du kannst keine Bilder von deiner Festplatte hochladen direkt.
SO lade ich Bilder richtig hoch




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


18.06.2007 11:46
RE: Desktop Thread antworten

mein hintergrund is im moment einer der mir sehr gut gefällt, aber eigentlich habe ich so gut wie immer south park oder handball als hintergrund, aber auf meinem neuen rechner sind noch ga keine bilder druff.. also ich poste jezz ma meinen jezzigen, aber der ändert sich in den nächsten tagen bestimmt.



Angefügte Bilder:
Bora-Bora lagoon.jpg  
Martin245
Insider

Beiträge: 50


18.06.2007 14:51
RE: Desktop Thread antworten

Meiner ist der hier:


Ein Paar Bilder zu einem Kalender gemacht, in zwei Wochen ist ein nächster dran!

-----------------------------------------------------

K-F

25.06.2007 19:52
RE: Desktop Thread antworten

Hey...
Ich hab heute THW Autogrammkarten bekommen,und gleich einen neuen Desktop gemacht. Auch wen Lövgren noch zu meinen LIbelingsspielern gehört - aber jetzt waren die 3 dran

THW KIEL




Angefügte Bilder:
collage1.JPG  
 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz