Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Multimedia Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

05.06.2007 18:03
Spiele Thread antworten

Hier kommt alles zu PC;Ps2;Ps3;Ps1;X-Box;Nintendo Gamecub; und so weiter... hin...
Also was sind denn eure Lieblingsspiele,wo kommt ihr grade nicht weiter oder was habt ihr grade erst durchgespielt...oder welches Spiel hast du grade neu gekauft oderr wartest noch drauf.
Hier könnt ihr miteinander diskutieren,euch helfen,...

Also meine Lieblingsspiele sind wohl:
Ps2 - Goldene Eye

Und am durchspielen bin ich gerade:
Ps2 Champion of Norath - Stufe Krieger oder Kämpfer... Abenteurer habe ich schon durchgespielt. Meine Spielfigur ist die Klerikerin!




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


05.06.2007 19:36
RE: Spiele Thread antworten

naja ich kann ned mitreden, weil ich so ein ding ned besitze.
ich habe auch ga keine zeit dafür, weil die meiste zeit in meinem leben sitze ich vorm PC oder in der Schule oder stehe auf dem Handballfeld (was eindeutig das beste is..)



Martin245
Insider

Beiträge: 50


05.06.2007 20:12
RE: Spiele Thread antworten
Zogge gerade:
Need for Speed Carbon (Xbox360) und habe gerade ein Territorium erobert.
Das Spiel ist echt geil! ^^

EDIT: Höhö, ich bin schon bei 61%. ^^

-----------------------------------------------------

GünniGünther
Insider

Beiträge: 19


06.06.2007 23:13
RE: Spiele Thread antworten

Ich zock im moment Battlefield 2
hab ich auch schon so gut wie durchgespielt macht echt bock...

FEARriseON
Insider

Beiträge: 25


08.06.2007 19:55
RE: Spiele Thread antworten

Ich glaub wenn ich jetzt hier rein schreiben würde,würde ein ganzer roman enstehen ^^
Also öhm ^^
Ich spiel voll gern:
-Final Fantaay (ps2)
-Kingdom Hearts (ps2)
-Die Sims (computer)
-Zelda twilight princess (wii)
& super smash bros melee (GC=Gamecube)
ich erwarte mit großer freude das neue super smash bros brawl *.*
Das wird total qeil sein
naja also denn ^^
lg emmüüü

Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


25.06.2007 22:57
RE: Spiele Thread antworten

Call of Duty ist voll der Hammer vor allem online, egal bei welchem Team man ist

Wordabscess
Frischling

Beiträge: 10


01.10.2007 18:09
RE: Spiele Thread antworten

In Antwort auf:
Ich zock im moment Battlefield 2
hab ich auch schon so gut wie durchgespielt macht echt bock...



Wtf? Wie bitte kann man denn BF2 durchspielen?

Naja, aber das Spiele ich auch. Schon seit Ewigkeiten. Macht mit den richtigen Mods noch mehr Spaß als an dem Tag als es raus kam.

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz