Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 WWW.MTV-FANSITE.DE.TL Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

01.06.2007 13:52
Rechtschreibfehler??? antworten

So... Wer auf unserer Homepage Rechtschreibfehler findet - bitte hier rein posten. Am besten den Text wo der steht und dann den Fehler dick makieren... Ich denke es gibt sehr viele Fehler also freue ich mich auf eure Hilfe...!




Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


23.06.2007 20:01
RE: Rechtschreibfehler??? antworten

hallo schreibt man chatt nicht nur mit einem T

K-F

23.06.2007 20:11
RE: Rechtschreibfehler??? antworten

Hmm... Stimmt ... Danke
Aber das ist eigentlich der Falsche Thread. Hier geht es um Rechtschreibfehler auf dieser Seite - http://mtv-fansite.de.tl/

Aber trotzdem Danke.
Wenn du nächstes mal einen Fehler findest, kannst du bei Forum einen Rechtschreibfehler Thread eröffnen




Wordabscess
Frischling

Beiträge: 10


30.09.2007 15:47
RE: Rechtschreibfehler??? antworten

Startseite Eröffnungstext:

In Antwort auf:
Am 31.5 ist unsere Fansite online gegangen. Unser Forum ist am 19.5 Online gegangen. Nach dem wir ein paar User hatten haben wir uns entschlossen auch eine Seite einzurichten... Und hier ist sie nun! Viel Spaß und schaut euch schön um wünschen euch die Site Admins der Fansite+Forum:


- "Nachdem" ist ein Wort.
- Umschauen kann man jemandem nicht wünschen. Also ein Grammatikfehler.


In der News zu American Dad:
In Antwort auf:
und ist schon zu haben seit dem 21.Mai.

Die "zu"+Infinitiv-Konstuktion kommt immer an's Satzende.



Und nicht so viele Texte aus dem Internet klauen.

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz