Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 "Der-Lockere-Bereich" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

28.05.2007 20:29
Da ultimative Witze Thread antworten

Hier könnt ihr lauter Witze posten....

-------------------------------------WITZ-------------------------------------------------

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


01.06.2007 20:49
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

kennst du den witz vom aufzug?

nein ich geh immer die treppe.

ich glaube der geht i-wie so -.-



K-F

01.06.2007 20:52
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Ohh man war der gut...



Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.

(Wo er recht hat, hat er recht... :-))

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Konnen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

(Idiot...)

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.

(?)

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.

(Kann ja mal passieren...)

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
A: Ja.
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

(der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
A: Ja.
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?

(Blödmann)

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

(Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?

(Sowas soll es tatsächlich geben, jaja...)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

(Gott-sei-Dank)

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.

(Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)



LANG ABER LUSTIG




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


01.06.2007 21:25
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

wie verzweifelt muss er sein?



K-F

01.06.2007 21:27
RE: Da ultimative Witze Thread antworten
Der WItz is sau geil Kadda
----------------------WITZ-------------------------------
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"




hundekeks
Frischling

Beiträge: 7


09.06.2007 20:51
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

ehm... ich kenn keine guden witze... joa.... aber die drübber warn gud^^ ^^ joa....

H-B-G
Admin

Beiträge: 215


13.06.2007 09:51
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

der is lang aber es lohnt sich^^
ich mach noch einen:

"Wörter, die mit der Vorsilbe, un- beginnen, drücken meist etwas Schlechtes oder Unangenehmes aus", erklärt der Lehrer. "Wer kann ein solches Wort nennen?"
Darauf Gernot schlagfertig: "Unterricht!"

naja das wars dann erst mal.. ich hoffe ihr habt euch nicht tot gelacht



Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


26.06.2007 16:16
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Was ist schwarz und Klopft an die scheibe?

Ein Baby im Backofen

K-F

26.06.2007 16:22
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Ey Ey Ey der war mies Aber Gut

Frage: Was macht ein Holländer, nachdem er die Fussball-Europameisterschaft gewonnen hat??

Antwort: Er macht seine Playstation aus und geht ins Bett!




Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


26.06.2007 16:31
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Zwei Gagis spielen Fussball, dann kommt der Durchfall und fragt:Darf ich auch mit spielen? Dann sagt der Gagi: Nein dass ist nur was für harte Typen!

K-F

26.06.2007 16:36
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Den kenn ich auch so ähnlich....

In Antwort auf:
Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Arzt: Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollen sie zu erst hören?? "Die gute". Okay sie werden im Himmel mal ein guter Fussballer! "Und was ist die schlechte" fragt der Mann? "DU hast morgen dein erstes Spiel...




Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


26.06.2007 16:45
RE: Da ultimative Witze Thread antworten
Warum können Frauen nie aus der Küche?

Wegen der Herd-Anziehungskraft
K-F

26.06.2007 16:49
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Pah jetzt kommt natürlich noch einer von der Frauenseite
Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.


Der is Lang aber es lohnt zu lesen....!!!!




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


26.06.2007 16:49
RE: Da ultimative Witze Thread antworten
@ Colorado Avalanche:
Der is mies!
Ich komm noch aus der Küche.. Ok ich bin noch keine Frau..
Jezz kommt einer von mir:
Ein Mann geht zum Eisangeln. Er macht ein Loch ins Eis und hört eine Stimme: "Hier gibt es nichts zu anglen!" Der Mann geht ein paa meter weiter und macht wieder ein Loch. Da hört er die Stimme schon wieder: "Hier gibt es nicht zu angeln!" Total aufgebracht fragt er: "Wer ist da? Gott oder wer?"
Die Stimme antwortet: "Nein, du vollidiot. Hier is der Stadionsprecher der Eishalle!"



Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


26.06.2007 16:55
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

jetzt komm ich unter die räder!

Noch einer:

WArum haben Frauen so kleine Füsse?

Damit sie besser an den Herd stehen können

K-F

26.06.2007 16:56
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Tja FRAUENPOOOOOOWER




Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


26.06.2007 21:09
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Drei Männer gehen Ski fahren, später suchen sie ein Hotel auf. Sie haben aber nur ein Zimmer und ein Bett indem sie alle schlafen.Am nächsten morgen wacht der erste auf und bemerkt dass sein Bauch voller Sperma ist er denkt:Aha ich hatte einen feuchten Traum. Der zweite wacht auf und auch sein Bauch ist voller Sperma, er denkt sich das gleiche wie der erste. Dann wacht der in der MITTE auf und er wird gefragt was er geträumt hat und er sagt: Ich habe geträumt dass ich Ski gefahren habe mit zwei viel zu kurzen Stöcken.

hundekeks
Frischling

Beiträge: 7


29.06.2007 18:30
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

die kleine susi zu ihrer mutter: ´´ mama mama, papa hat sich im keller erhängt!!´´
geht die mutter runter und als sie sieht, dass da nichts ist, geht sie wieder hoch zu
ihrer tochter, die aber ruft:´´ april april, er hängt aufm dachboden!´´

Colorado Avalanche
Happy Tree Friend

Beiträge: 83


29.06.2007 19:51
RE: Da ultimative Witze Thread antworten

Warum haben Frauen so kleine Hände?

Damit sie besser in den Ecken putzen können.

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz