|
beri
Stammuser
|
21.05.2007 15:46 |
|
|
|
|
|
|
tomcras
Stammuser
|
22.05.2007 17:50 |
|
|
ich hatte über 100 Mangas...^^ naruto & co aus der Banzai waren cool, doch jetzt interessiert´s mich nimmer...
Meine neue Homepage:
| | |
|
Der Tot
Gebanntes Etwas
|
24.05.2007 13:46 |
|
|
ich habe swei mangas
ist von dragonball z
-FÜR IMMER OFFLINE-
| | |
|
beri
Stammuser
|
24.05.2007 15:19 |
|
|
dragon ball z ist geil besser als gt find ich habs aber nur geguggt und nichts gelesen und naruoto find ich scheiße avatar ist geil
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
Der Tot
Gebanntes Etwas
|
24.05.2007 15:21 |
|
|
Zitat von beri dragon ball z ist geil besser als gt find ich habs aber nur geguggt und nichts gelesen und naruoto find ich scheiße avatar ist geil
fimd ich auch es is wirklich so besonders spongebob is geil :D
-FÜR IMMER OFFLINE-
| | |
|
beri
Stammuser
|
24.05.2007 16:09 |
|
|
wow das ich mit dir mal einer meinung bin hab ich ned geglaubt
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
| | |
|
H-B-G
Admin
|
24.05.2007 19:06 |
|
|
also ich habe noch keine mangas gelesen un habe somit auch keine.. ich habe mir nur letztens ein mal angeguggt, aber sowas is nicht so mein stil.. ich les ned so gern sowas..
| | |
|
beri
Stammuser
|
28.05.2007 12:32 |
|
|
in der bücherei gibts lady oscar und ich wette das wird dir gefallen aber das problem ist lady oscar hat 5 bänder und in der stadtbücherei haben sie nur sdie ersten 4 also hab ich nie das ende gelesen
| | |
|
|
|
|
H-B-G
Admin
|
31.05.2007 14:53 |
|
|
also ich kann mit mangas ned sonderlich viel anfangen.. ich weiß ned.. is ned so mein fall.. ich mag sowas ned.. aber wem es gefällt kann ja ruhig guggen is ja ned meine angelegenheit.
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
31.05.2007 16:09 |
|
|
Ich hab sogar mal Love Hina gelesen... Zurzeit les ich Black Cat, Hellsing und Berserk und Mahoromatic.
Meine neue Homepage:
| | |
|
beri
Stammuser
|
01.06.2007 20:06 |
|
|
ich hab nur lady oscar gelesen ich bin gespannt auf harry potter 7 und ergagorn 3 ich muss alle bücher nomma lesen
| | |
|
hundekeks
Frischling
|
07.06.2007 19:07 |
|
|
joa... ich bin kaddas meinung.... mangas sin ned so mein fall aber wer die halt mag... der kann die ja auch mögen.. is ja egal
| | |
|
|
|
Hellsing ist cool hab das auch voll gern geguggt ^^ ich hab bis jezz loveless & cherry juice gelesen ^^
| | |
|
tomcras
Stammuser
|
01.07.2007 20:56 |
|
|
Hab grad Ranma 1/2 Band 1 gelesen.
Meine neue Homepage:
| | |
|