So... Hier kann jeder seine mehr oder weniger geilen Bilder reinstelle die er mit Paint/photoshop oder so gemalt hat. HIER GEHTS UM SPAß UND NICHT UM LEUTE NIEDER ZUMACHEN!!!! So Bilder einfügen tut ihr wenn ihr unten Rechts< auf Datei Anhängen klickt!
Ich bin ein nichtskönner ich kann das irgendwie ned aber wenn ein schalkefan das schafft schaff ich das auch
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
das stört aber nur dich und das unter mir war SPAMM
Lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute die Hoffnung festhalten, denn aufgeben kann man auch noch morgen.
günni macht die nacht durch wow ich mach auch grad ein bild machs hierein sobald ich fertog bin aber kann nochn bissie daeun habs ned so druaf