Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Multimedia Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tomcras
Stammuser

Beiträge: 114


27.06.2007 14:38
Bravo Screenfun antworten

Ich habe diese Gameszeitschrift gerne gelesen, doch ab der 101 Ausgabe (vor ca.8 Wochen) wurde das Design, Inhalt der DVD...geändert.
Mir gefällt die Zeitschrift nicht mehr.

Wie findet ihr die Bravo Screenfun und die neuen Ausgaben?

Meine neue Homepage:


Wordabscess
Frischling

Beiträge: 10


01.10.2007 18:04
RE: Bravo Screenfun antworten

Hehe, ich habe gestern ein wenig alte Sachen weggeschmissen und eine Screenfun aus dem Jahre 2000 gefunden. Geiles Teil.

Habe die so ab dem Jahr 2002 ein Jahr lang regelmäßig gelesen. Angefangen hatte das mit der ersten Ausgabe mit CD, auf der das legendäre GTA 2 drauf war. Ab dem Datum hat jeder in meinem Freundeskreis regelmäßig die Zeitschrift gekauft.

War schon geil. Mittlerweile finde ich es einfach ein bisschen uninteressant, sie zu lesen und das ganz alte Layout hat mir auch am besten gefallen. Das Problem bei solchen Zeitschriften ist immer, dass ich es nicht einsehe, 5€ (ich weiß, dass Gamepro, PC Action und Konsorten so teuer sind) für eine Zeitschrift zu bezahlen, in der mich sowieso nur zwei Artikel interessieren.

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz