Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Multimedia Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
K-F

21.06.2007 15:57
Kinofilme antworten

Hier könnt ihr über euren letzten FIlm wo ihr wart posten oder was bald rauskommt.

Also ich war zuletzt in Fluch der Karibik 3. Hat mir gut gefallen - ich fand vorallem Keira Knightley (hoffentlich richtig geschrieben) gut. Natürlich Orlando Bloom und Johnny Depp auch.

Am 30.7 kommt "Projekt Gold" in die Kinos - ein Film über die Handball WM. Den werde ich auf jeden Fall gucken!!




H-B-G
Admin

Beiträge: 215


21.06.2007 18:08
RE: Kinofilme antworten

Danke K-F für die Information des Projekts Gold.. da geh ich auf alle fälle rein,.. das hab ich mir fest vorgenommen.
naja und in Fluch der Karibik war ich auch und fand ihn sehr gut..
Leider habe ich die ersten beiden ned gesehn.. Ich weiß, dass es selten dieser fall is, aber naja ich bin halt ein sonderfall und habe die ersten beiden teile nicht gesehn.
Neue kinofilme.. keine ahnung. ich weiß nur, dass heude oder so shreck 3 rausgekommen ist



Bart
Frischling

Beiträge: 11

07.07.2007 20:48
RE: Kinofilme antworten

Es gibt einen kinofilm der sowaass von beschissen ist das
er einfach nur geil sein wird
ihr fragt euch bestimmt welcher film könnte bart meinen???

DIE SIMPSONS kommen am 26.07.2007 ins KINO

Knut ist scheiße!

 Sprung  
Bewerten Sie diese Seite!
Punkte:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz