Hallo... Ich dachte es wäre eine gute Idee. Also aus http://www.sportbild.de gibt es ein Fussball Manager Spiel. Wer mitspielen will einfach [umsonst] anmelden und team zusammenbasteln. Wirhaben auch eine Liga...
Also Bis zum 30.8 kann man noch seine Aufstellung ändern. Sobald die Bundesliga beginnt,bekommen die Spieler die bei dir in der ersten 11 stehen Noten und Punkte. Um so mehr Punkte um so besser...
In Antwort auf:Das ist neu - und einmalig! Basis der Punkte, die jeder Bundesliga-Profi an einem Spieltag bekommt, ist ab sofort die SPORT BILD-Note aus dem Heft. Sie ist die gerechteste Note, die es gibt, denn sie setzt sich aus drei Teilnoten zusammen:
1. Die Impire-Note: Impire ist eine Datenbank, in der alle Aktionen der Spieler erfasst werden, jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jede Torwartparade und vieles mehr. Es sind die gleichen Daten, die Sie zum Beispiel aus der ARD-Sportschau und von Premiere kennen. Anhand eines ausgeklügelten Bewertungsschemas wirft dann der Computer eine Note aus - völlig objektiv und unabhängig von Erwartungen an bestimmte Spieler.
2. Die Note der BILD bzw. BILD am Sonntag. Diese Note steht für Emotion und entspricht oft der Meinung der Fans. Für Stürmer zum Beispiel, die teuer eingekauft wurden, und nicht sofort das Tor treffen, wird schnell mal die Schulnote 5 vergeben. Von einem Luca Toni bei den Bayern kann man auch mehr erwarten als zum Beispiel von einem Klemen Lavric in Duisburg.
3. Die Note des Kicker Sportmagazins. Sie steht für nüchterne Analytik.
Alle drei Noten werden einfach addiert und durch 3 geteilt – fertig ist die gerechteteste Note Deutschlands! Anschließend wird die Note anhand einer einfachen Tabelle in Punkte umgerechnet, die Sie als Manager für jeden eingesetzten Spieler bekommen. Die Summe, die Ihre erreicht haben, wird Ihnen als Teamchef gutgeschrieben. Und daraus errechnet sich Ihr Platz in der Spieltags- und Gesamtrangliste.
Ach mein vorläufiges Team:
Name Preis
S K. Kuranyi 5.3 Mio. S R. Vittek 4.1 Mio. S M. Gomez 4.1 Mio. M H. Altintop 3.2 Mio. M Zé Roberto 6.4 Mio. M Z. Misimovic 3.6 Mio. V C. Pander 2.0 Mio. V Naldo 5.3 Mio. V R. Costa 3.4 Mio. V Dede 4.9 Mio. T M. Neuer 1.3 Mio. Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank
Name Preis
S E. Kapllani 1.5 Mio. S K. Schindler 0.3 Mio. M T. Hajnal 1.2 Mio. M C. Müller 0.3 Mio. V M. Maltritz 1.7 Mio. V C.Reiche 0.1 Mio. T T. Starke 0.7 Mio. T T. Piplica 0.6 Mio.
also ich habe mich auch angemeldet und habe beschlossen mich einmal mit meiner aufstellung zu blamieren! Die bezeichnungen sind die gleichen wie bei K-F!
S A. Frei 6.5 Mio. S M. Klose 15.6 Mio. M T. Barnetta 4.7 Mio. M Tinga 3.3 Mio. M M. Petric 2.9 Mio. M I. Rakitic 4.0 Mio. V C. Spycher 1.6 Mio. V T. Atouba 3.7 Mio. V I. Mitreski 1.8 Mio. V L. Magnin 2.2 Mio. T R. Adler 2.0 Mio.
Und Ersatz:
S P. Jelic 0.2 Mio. S A. Kurdov 0.2 Mio. M U. Kocin 0.1 Mio. M S. Rivic 0.4 Mio.
Also das sieht mir doch klar nach ner Schweizer Mannschaft aus Zumindest zum Teil. Ach ich wollt ehh mal fragen, ist der Rakitic gut? Der spielt ja jezz bei meinen Verein, Schalke 04...Bringt der viel,im moment hängt es noch etwas...
Hier sehen Sie Ihre Aufstellung Name Preis S A. Frei 6.5 Mio. S L. Podolski 9.0 Mio. M A. Streit 3.2 Mio. M Tinga 3.3 Mio. M M. Petric 2.9 Mio. M I. Rakitic 4.0 Mio. V L. Magnin 2.2 Mio. V A. Friedrich 5.2 Mio. V C. Pander 2.0 Mio. V T. Atouba 3.7 Mio. T R. Adler 2.0 Mio. Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank Name Preis S P. Jelic 0.2 Mio. S J. Kennedy 0.8 Mio. M U. Kocin 0.1 Mio. M S. Meißner 0.8 Mio. V C. Spycher 1.6 Mio.
Zitat von Colorado Avalanche Wann beginnt eigentlich die Bundesliga?
Erster Spieltag 10/11/12 August... Fr 10.08.______ 20:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 Sa 11.08.______ 15:30 VfL Bochum - SV Werder Bremen Sa 11.08.______ 15:30 Bayer Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa 11.08.______ 15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin Sa 11.08.______ 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV Sa 11.08.______ 15:30 VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld Sa 11.08.______ 15:30 FC Bayern München - Hansa Rostock So 12.08.______ 17:00 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC So 12.08.______ 17:00 Borussia Dortmund - MSV Duisburg
ich habe das duell jetzt angenommen, aber muss ich nicht aus der mtv liga austreten.ich kann mich ja nicht selbst duellieren!?Sonst gewinn ich ja so oder so!
Heute ist mir voll was beschissenes passiert ich hab meine eigene Liga gelöscht was mich am meisten stört ist das ich schon ein paar Leute hatte und Duelle