Allllllso.... Du musst eine Startelf aufstellen. Schlau ist es Spieler aufzustellen die gerade in guter Form sind, und auf jeden Fall spieler die gesetzt sind. Also muss man auch auf verletzungen u.s.w achten. Punktvergabe 1. Die Impire-Note: Impire ist eine Datenbank, in der alle Aktionen der Spieler erfasst werden, jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jede Torwartparade und vieles mehr. Es sind die gleichen Daten, die Sie zum Beispiel aus der ARD-Sportschau und von Premiere kennen. Anhand eines ausgeklügelten Bewertungsschemas wirft dann der Computer eine Note aus - völlig objektiv und unabhängig von Erwartungen an bestimmte Spieler.
2. Die Note der BILD bzw. BILD am Sonntag. Diese Note steht für Emotion und entspricht oft der Meinung der Fans. Für Stürmer zum Beispiel, die teuer eingekauft wurden, und nicht sofort das Tor treffen, wird schnell mal die Schulnote 5 vergeben. Von einem Luca Toni bei den Bayern kann man auch mehr erwarten als zum Beispiel von einem Klemen Lavric in Duisburg.
3. Die Note des Kicker Sportmagazins. Sie steht für nüchterne Analytik.
Alle drei Noten werden einfach addiert und durch 3 geteilt – fertig ist die gerechteteste Note Deutschlands! Anschließend wird die Note anhand einer einfachen Tabelle in Punkte umgerechnet, die Sie als Manager für jeden eingesetzten Spieler bekommen. Die Summe, die Ihre erreicht haben, wird Ihnen als Teamchef gutgeschrieben. Und daraus errechnet sich Ihr Platz in der Spieltags- und Gesamtrangliste.
Bitte beachten Sie: nur die von Ihnen für den Spieltag aufgestellte Elf wird bewertet, Ersatzspieler werden nicht berücksichtigt. Sollte einer Ihrer Spieler im realen Leben gar nicht auflaufen, haben Sie taktisches Pech.
Die Punkte werden gemäß der SPORT BILD-Note berechnet; für eine glatte 1 erhält der Spieler 15 Punkte, für eine 5- noch einen Punkt.
Ach ich hab auch ne änderung an meinem Team vorgenommen,da ich irgendwie keinen richtig guten verteidiger für kleines Geld bekomme hab. Also jetzt spiel ich im 3-5-2 S.......K. Kuranyi 5.3 Mio. S.......M. Gomez 4.1 Mio. M.......H. Altintop 3.2 Mio. M.......Zé Roberto 6.4 Mio. M.......Z. Misimovic 3.6 Mio. M.......A. Streit 3.2 Mio. M.......P. Pardo 4.0 Mio. V.......C. Pander 2.0 Mio. V.......Naldo 5.3 Mio. V.......Dede 4.9 Mio. T.......M. Neuer 1.3 Mio. Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank ........Name......... S-------E. Kapllani S-------P. Jelic M-------J. Kamper M-------Ä. Ben-Hatira V-------M. Maltritz V-------S. Blank T.......T. Starke T-------T. Piplica
ich nemhe im spiel auch noch als Vancouver teil( 75 Punkte) soll ich noch ein zweites mal in eure Liga kommen
mein team als Vancouver: Name Preis S K. Kuranyi 5.3 Mio. S M. Gomez 4.1 Mio. M P. Pardo 4.0 Mio. M B. Schweinsteiger 8.0 Mio. M A. Meier 2.0 Mio. M T. Barnetta 4.7 Mio. M R. van der Vaart 11.4 Mio. V L. Jacobsen 1.2 Mio. V L. Sinkiewicz 1.8 Mio. V J. Filipescu 0.9 Mio. T R. Adler 2.0 Mio. Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank Name Preis S K. Schindler 0.3 Mio. S M. Kucukovic 0.3 Mio. M J. Böhme 1.1 Mio. M S. Zizzo 0.4 Mio.
[Beiträge zusammengefügt - keine doppelposts | K-F]
Also Gomez war gegen Schalke angeschlagen,denke aber das er am 2. Spieltag spielt... Nachdem Rest muss ich mal gucken...! Auf der VFB HP steht:
In Antwort auf: Ein Mitwirken in der Hauptstadt ist derweil auch das Ziel des Fußballer des Jahres Mario Gomez, der zusammen mit VfB-Physiotherapeut Gerhard Wörn auf dem Platz auszumachen war.
Bei Atouba hab ich nichts gefunden,sollte also gesund sein...
Sinkiwicz hat zumindest Samstag nicht gespielt,wurde auch nciht eingewechselt. Also keine gute Wahl,ich weiß allerdings nicht ob er verletzt war...
EDIT: Atouba ist gesung,wurde Samstag in der 79. Minute eingewechselt.
Ich habe inzwischen meine Teams komplett verändert:
Colorado:
S B. Sanogo 2.5 Mio. S S. Kießling 3.5 Mio. M A. Meier 2.0 Mio. M A. Streit 3.2 Mio. M Y. Bastürk 6.4 Mio. M Diego 11.0 Mio. V A. Wolf 3.6 Mio. V P. Ochs 2.2 Mio. V L. Magnin 2.2 Mio. V A. Friedrich 5.2 Mio. T R. Weidenfeller 5.3 Mio. Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank Name Preis S M. Mieciel 1.6 Mio. S J. Kennedy 0.8 Mio. M L. Kling 0.1 Mio. M R. Tesche 0.3 Mio.
Vancouver:
S K. Kuranyi 5.3 Mio. S M. Gomez 4.1 Mio. M I. Rakitic 4.0 Mio. M B. Schweinsteiger 8.0 Mio. M A. Meier 2.0 Mio. M T. Barnetta 4.7 Mio. M R. van der Vaart 11.4 Mio. V M. Eggimann 1.4 Mio. V C. Spycher 1.6 Mio. V M. Franz 1.4 Mio. T R. Adler 2.0 Mio. Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank Name Preis S K. Schindler 0.3 Mio. S A. Charisteas 1.7 Mio. M J. Böhme 1.1 Mio. M U. Kocin 0.1 Mio.
Könnt ihr mir noch Verbesserungs Vorschläge geben?
Ich kann dir leider auf deine Frage keine Antwort geben, denn ich habe ja keine ahnung von Fußball... Ich bin froh das ich es geschafft habe mich wieder einzuloggen.. hatte mein Passwort vergessen..
Zitat von Colorado Avalanche Ich habe jetzt Neuer wieder im Tor. Der ist Klasse Kiessling ist der eigentlich gut? Eigentlich ein guter Stürmer Noch eine Frage: Sind Ochs Keine Ahnung,bei der Eintracht kenn ich mich nciht so aus... und Wolf Joa, der ist ein guter Mann.... Denk ich Stammspieler?